Bin ich psychisch krank, wenn ich Angst und Panik habe?

Bin ich psychisch krank, wenn ich Angst und Panik habe?

Vor vielen Jahren glaubte ich das mal. Wie kam es dazu? Ich hatte bereits seit Jahren immer wieder Panikattacken – scheinbar aus dem Nichts – und stunden- sogar tagelange Angstzustände. Es gab Phasen, die extrem waren, also täglich Angst und/oder Panik und...

Hi, ich bin Simone

und ich weiß exakt, wo du gerade bist, denn da war ich auch mal. Ich glaubte, es würde nie enden mit den Panik- und Angstschüben.

Doch dann bin ich einen holistischen Weg gegangen, der Körper, Geist und Emotionen mit einbezieht und erlebte zunehmend eine Erleichterung und Befreiung von meinem jahrelangen Elend.

Es fühlte sich an wie ein Auflösen von all dem, in dem ich so lang feststeckte und entwickelte eine Dynamik, die mich auch heute immer noch begeistert und zu meinem Lifestyle und Motto geworden ist:

Lasse hinter dir, was du nicht mehr brauchst und nimm das Leben, wie es kommt.

Wenn du das auch willst, bin ich gern dein Guide in deine PANIKFREIHEIT.

FOLLOW ME

Neueste Kommentare