Fragebogen zum Erstgespräch

Ich freue mich sehr über dein Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch. Damit ich mich bestmöglich auf unseren Termin vorbereiten kann, möchte ich dich bitten, mir vorab ein paar Fragen zu beantworten.

Schön, dich bald kennen zu lernen!

Bist du bereit, für deine Gesundheit und dein nachhaltiges Wohlbefinden Zeit und Geld zu investieren?

Ohne deinen Willen können keine neuen Ergebnisse erreicht werden. Bist du bereit, dich auf Veränderungen einzulassen und aktiv an deinem Transformationsprozess mitzuarbeiten?

Disclaimer:

Wenn du mit mir via E-Mail oder über mein Kontaktformular Kontakt aufnimmst, werden die von dir übermittelten Daten (Name, E-Mail-Adresse und Nachricht) gespeichert, um deine Anfrage zu beantworten. Diese Daten lösche ich selbstverständlich, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist. Gesetzliche Aufbewahrungspflichten sind ausgenommen. Hier findest du mehr Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung personenbezogener Daten.