Angst und Panikattacken natürlich loswerden

Du kannst nicht mehr.

Du hältst sie kaum noch aus.

Diese Angst. Diese Panikattacken.

Diese Tage, an denen du nichts gebacken kriegst, weil die ständige Furcht dich lähmt.

Diese Abende, wo du unruhig wie ein Tiger im Käfig in deiner Wohnung auf und ab läufst und dich vor der Nacht fürchtest, weil du nicht weißt, ob du überhaupt schlafen kannst oder wieder mal in die Notaufnahme musst.

Diese Sorge, noch verrückt zu werden und für immer in der Psychiatrie zu landen.

Du willst endlich, dass dieser Mist aufhört und du keine Angst mehr vor einer nächsten Panikwelle haben musst.

Du möchtest endlich entspannen, wieder gut schlafen können und fröhlich und unbeschwert deine Tage genießen.

Du willst LEBEN und inneren Frieden haben!

Und: du hast langsam so richtig die Nase voll von Angst und Panik.

 

Dann bist du hier richtig.

 

Ich helfe dir, die Ursachen deiner Störung zu verstehen und die Auslöser Stück für Stück aus deinem Alltag zu schmeißen.

Warum?

Weil ich es kann.

Und weil ich verstehe, worum es geht und worauf es ankommt.

 Denn ich hatte das Ganze auch mal. Über zig Jahre!

 

Und irgendwann war der Punkt, da hatte ich auch die Schnauze gestrichen voll davon.

Ich hatte genug von Therapiestunden und dem Notfallmedikament in meiner Tasche.

Der Sorge, bei jedem Zucken meines Körpers eine todbringende Krankheit zu haben.

Wollte raus aus dieser lähmenden Angst und FREI sein!

Ein Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Abenteuer und Reisen. Den Entdecker spielen und die Natur genießen – OHNE mir vorher Gedanken über das nächstgelegene Krankenhaus zu machen.

Das war meine Antriebsfeder und ich packte den Stier bei den Hörnern.

 

Stell dir vor: Jetzt gerade sitze ich vor meinem Wohnmobil am Fluss in der wunderschönen Landschaft Schottlands, schreibe diese Zeilen und bin frei von jeglicher Panik und Angst vor der Angst.

Seitdem ich die Panikattacken los bin, lebe ich meinen Traum vom Leben in anderen Ländern und habe mit meiner Tochter längere Zeit in Kanada, USA, Frankreich, Großbritannien und Portugal verbracht.

Was zu meiner Panik-Zeit noch undenkbar war, ist heute durchaus möglich: weite Wanderungen an die entlegendsten Wasserfälle – auch allein. Entdeckungstouren durch fremde Länder und Kulturen

Du möchtest das auch? Dann ist dieser Blog für dich.

Dieser Blog ist für dich, wenn

  • Du es mit dem Gesundwerden ernst meinst
  • Du dich mit Selbstheilungspraktiken beschäftigen möchtest
  • Du aus dem passivem In-der-Angst-gefangen-sein einen aktiven, mit Freude verbundenen Lebensstil machen willst
  • Du bereit bist, Veränderungen zu akzeptieren
  • Du dich glücklich, gesund und lebendig fühlen willst

 

Wenn du auf der Suche nach einem Behandler oder Heiler bist, der dich durch Zauberhand kuriert – ohne dass du selbst etwas dafür tun musst – dann ist diese Seite nichts für dich.

Denn ich richte mich an Menschen, die etwas erreichen wollen. Die pro-aktiv und willig sind, notwendige Veränderungen vorzunehmen und sich ein großartiges Leben voller Gesundheit und Wohlbefinden erschaffen wollen – OHNE Panikattacken.

Ich teile hier alles, was ich auf meinem Weg der Heilung gelernt habe: Erkenntnisse, Einsichten und Weisheit.

Ich werde dich motivieren, fordern, inspirieren und dir auch gnadenlos in den Hintern treten, damit du endlich aus dem Sumpf der Angst kommst und in den wundervollen, klaren, frischen Lebens-Flow eintauchst.

Ich werde ehrlich zu dir sein, Luftschlösser und Hirngespinste zerstören, unübliche Dinge schreiben und dich herausfordern – alles, damit du endlich in die Strümpfe kommst, daran zu arbeiten, dass deine Panikattacken wieder verschwinden.

 

Hier geht es nicht um

  • schnell geheilt zu werden
  • Behandlung oder Therapie von außen
  • Schnelles Fixen deines Problems, ohne selbst etwas dafür zu TUN
  • magische, wundersame Heilung deiner Angst und Panik

 

 

Hier geht es um

  • Selbstbehandlung lernen
  • Selbsttherapie starten
  • Resilienz aufbauen
  • Gesundheit und Lebensfreude selbst erschaffen
  • dem Prozess des Lebens vertrauen lernen
  • Selbstgestaltung des Lebens und Selbstermächtigung

 

Ganz schön viel „Selbst-„, he? 😊

Jaaaa!

 

Wenn du einfach nur tote Informationen willst und dabei auf ein magisches Verschwinden deiner Symptomatik hoffst, dann bist du hier falsch.

Ich bin nicht tot. Im Gegenteil: ich fühle mich quicklebendig!

Ich bin hier, um meine Heilungserfolge nach über 10 Jahren Angst-Qual an dich weiterzureichen.

 

Wenn du es also ernst meinst und WIRKLICH deine Angst und Panikattacken loswerden willst, dann mache den ersten Schritt und fang an, über die 8 Schlüssel zu lernen, die mich letztendlich befreiten.

P.S.

Du bekommst nie Spam und ich behandle deine E-Mail vertraulich.

Lebe das Leben, das DU gerne möchtest und genieße endlich Panikfreiheit.

Ich helfe dir dabei.

 

Sei glücklich. Sei gesund. Sei lebendig.

Deine Simone

Was Klienten so sagen:

Liebe Simone,

dein vielseitiges Wissen in Bereichen der Psychologie, Ernährung, (Familien)-Aufstellung und Körpertherapie in Verbindung mit deinem sensiblen Hinspüren und Mitgefühl haben mir sehr geholfen und nach 5 Sitzungen hatte ich ein deutliches Gefühl der Besserung. Ein großer Vorteil ist natürlich hierbei, dass du aus Erfahrung und ehemaliger Angstpatient genau weißt, um was es geht.

Ich danke dir und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße    R.W.

Egal, welche Probleme, Ängste oder Sorgen man mit Simone bespricht, es wirkt sehr lange nach, vieles erscheint einfacher.

Ich fühle mich nach Gesprächen mit ihr absolut bestätigt in meinem Fühlen und Tun, mir wird deutlich, dass ich keine Schuldgefühle haben muss, mich so verhalten kann, wie ich mag – ohne immer die „Böse“ zu sein.

Mir gehen 1000 Lichter auf, die vorher zwar auch leuchteten, nur nicht so klar.

Nur wer – wie sie – durch viele Täler gegangen ist, kann Menschen verstehen, denen es ähnlich geht.

Simone ist absolut empathisch, einfühlsam, ehrlich, offen, klar und absolut kompetent.

Oft fehlt mir der Mut, neue Schritte zu gehen, da braucht es halt ein wenig Motivation und diese erfahre ich bei jedem Gespräch wieder sehr ehrlich und einfühlsam.

Gepaart mit einer Prise Humor, diese Kombi ist genial.

Oft steht man wie „blind“ vor einem Problem und es fehlt die Klarheit um „Durchzublicken“.

Genau hier habe ich sehr viel Unterstützung von Simone erhalten, die ich bei anderen Therapeuten vermisst habe.

Die Ehrlichkeit und Offenheit weiß ich sehr zu schätzen und freue mich immer wieder auf den nächsten Termin.

Außerdem geht Simone unvoreingenommen auf die Menschen zu, ihre lockere und unbeschwerte Art macht es einfach, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.

 

Marita Brandt

Wer schreibt hier?

Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Simone Wolf. Eine Hochsensible, Mentorin und ganzheitliche Gesundheitstrainerin.

Über 10 Jahre hatte ich trotz vieler Behandlungen quälende Angst und Panikattacken.

Keine Therapie half dauerhaft.

Bis ich mich für einen anderen Weg entschied. Von da an ging es nur noch aufwärts.

 

Diesen Weg möchte ich dir auch zeigen – damit du wieder spürst, wie wunderbar das Leben sein kann.