Warum gibt es Panikattacken?

Warum gibt es Panikattacken?

Ich wage mich mal auf dünnes Eis…. Denn ich behaupte jetzt mal, dass eine Angst- und Panikstörung HAUSGEMACHT sind, also selbst verursacht….   „Ey, Simone, bei dir piept's wohl!“ – höre ich jetzt einige sagen. „Du hast ja KEINE AHNUNG! was ich durchgemacht habe...

Erfahrungen einer ehemaligen Angstgestörten

Erfahrungen einer ehemaligen Angstgestörten

Du leidest schon zu lange an extremen Angst- und Panikgefühlen? Ich möchte dir helfen, dass es dir besser geht und du ein Leben mit Leichtigkeit und Freude hast. Ich möchte dir zeigen, dass du es selbst in der Hand hast.   Die Situation, in der du dich befindest,...

Simone Wolf - Panikattacken sind weg

Hi, ich bin Simone

und ich weiß exakt, wo du gerade bist, denn da war ich auch mal. Ich glaubte, es würde nie enden mit den Panik- und Angstschüben.

Doch dann bin ich einen holistischen Weg gegangen, der Körper, Geist und Emotionen mit einbezieht und erlebte zunehmend eine Erleichterung und Befreiung von meinem jahrelangen Elend.

Es fühlte sich an wie ein Auflösen von all dem, in dem ich so lang feststeckte und entwickelte eine Dynamik, die mich auch heute immer noch begeistert und zu meinem Lifestyle und Motto geworden ist:

Lasse hinter dir, was du nicht mehr brauchst und nimm das Leben, wie es kommt.

Wenn du das auch willst, bin ich gern dein Guide in deine PANIKFREIHEIT.

Neueste Kommentare