Warum gibt es Panikattacken?

Warum gibt es Panikattacken?

  Ich wage mich mal auf dünnes Eis…. Denn ich behaupte jetzt mal, dass eine Angst- und Panikstörung HAUSGEMACHT sind, also selbst verursacht….   „Ey, Simone, bei dir piept' s wohl!“ – höre ich jetzt einige sagen. „Du hast ja KEINE AHNUNG! was ich...

Erfahrungen einer ehemaligen Angstgestörten

Erfahrungen einer ehemaligen Angstgestörten

Du leidest schon zu lange an extremen Angst- und Panikgefühlen? Ich möchte dir helfen, dass es dir besser geht und du ein Leben mit Leichtigkeit und Freude hast. Ich möchte dir zeigen, dass du es selbst in der Hand hast.   Die Situation, in der du dich befindest,...

Simone Wolf - Panikattacken sind weg

Simone Wolf - Panikattacken sind weg

Über 10 Jahre machten Angst und Panikattacken ihr das Leben zur Hölle. Wer auch unter dieser Störung leidet, weiß, dass das keine Übertreibung ist.

Simone nahm – wie viele andere Betroffene auch – erstmal den klassischen Weg: Sie machte Psychotherapien und hatte Diazepam für die ganz schlimmen Notfälle dabei.

Als nach Jahren des ausschließlich Fokussierens auf die Psyche keine Verbesserung eintrat, probierte sie auch den esoterischen Weg und experimentierte mit Geistheilung, Engel- und Lichtarbeit, Quantenheilung uvm

Dann wurde es noch schlimmer und sie glaubte, nun ganz verrückt zu werden und wollte sich selbst in die Geschlossene einweisen.

An diesem finsteren Punkt in ihrem Leben erkannte sie schließlich und endlich, dass Gott der richtige Weg ist: Er zeigte ihr die Ursachen und gab ihr von da an Hinweise, was sie tun oder lieber lassen sollte.

Ein Puzzleteil folgte dem anderen und ergaben mit der Zeit ein erkennbares Bild dieser „Störung“, die nichts anderes ist als die Konsequenz jahrelangen Fehlverhaltens. Ungesunde Verhaltensweisen führen nun mal zu ungesunden Ergebnissen.

Simone begann, ihre schlechten Gewohnheiten durch gute zu ersetzen und wurde innerhalb kurzer Zeit komplett panikfrei.

Seitdem kann sie ihrer Sehnsucht nach Reisen nach Herzenslust nachgehen, hat mir ihrer Tochter in vielen Ländern dieser wunderschönen Erde gelebt und hilft nun anderen Betroffenen, die sich von ihrer Angst und Panik befreien wollen.